Leistung durch Exzellenz.

Mehr als 1.000 Projekte haben wir schon verwirklicht – für DAX-Unternehmen, Branchenführer und Hidden Champions. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz! Und darauf, dass wir deren Marken schon seit vielen Jahren jeden Tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

DEUTZ

Transformation in die Zukunft

In keinem Sektor verändert sich die Technologie so rasant und radikal wie im Mobilitätsbereich. Wir begleiten diese Transformation für DEUTZ mit zahlreichen Projekten, machen Innovationen und Produkte sichtbar und erlebbar. Wir planen und realisieren unter anderem Konferenzen und Messen, national und international, entwickeln einzigartige Branding-Konzepte und Storylines. Wir sorgen für einen stimmigen Auftritt über alle Touchpoints und verbinden dabei aufs Beste die traditionellen Werte des Unternehmens mit jenen eines dynamischen Innovators.

MAN Truck & Bus

360°-Full-Service-Marketing

B2B at its best, superdynamisch, mit vielen Herausforderungen im Hinblick auf die Mobilität der Zukunft. MAN ist einer der führenden internationalen Anbieter von Nutzfahrzeugen und Transportlösungen. Wir konzipieren und entwickeln Customer Journeys, Image- und Animationsfilme, internationale Messeauftritte, wirkungsvolle Kampagnen für Vertrieb und After-Sales. Kurzum, seit mehr als einem Jahrzehnt mischen wir für MAN mit aufsehenerregenden Kampagnen und erstklassigem Branding die Nutzfahrzeugbranche auf.

Novartis

Volle digitale Expertise

Als bedeutender Global Player im Bereich Biotech und Pharma bieten Novartis und Sandoz uns als Digitalexperten vielfältige Möglichkeiten, unsere Kompetenzen zu zeigen. Wir fungieren als Kreativpartner, Supporter und Impulsgeber und haben uns im Laufe der Jahre als vertrauenswürdiger Partner bei Projekten wie der Unterstützung von Intranet- und Websystemen, der Erstellung von Filmen und Social Media Content, der Umsetzung von Print- und Newsletter-Kampagnen sowie dem Support von digitaler Events bewährt.