Logo - mmk agentur für kommunikation
Unify Rebranding

Unify Rebranding

Aus Siemens Enterprise Communications wurde im Rahmen eines weltweiten Rebrandings die neue Marke Unify

Unify, bisher bekannt als Siemens Enterprise Communications, ist weltweit eines der führenden Unternehmen für Kommunikationssoftware und -services. Bereits seit der Gründung von MMK betreuen wir das Unternehmen umfassend in unterschiedlichen Bereichen: So entwickelten wir für Siemens Enterprise Communications unter anderem Websites, produzierten Anwendungsfilme, gestalteten Broschüren, verfassten Case Studies und realisierten Kampagnen für die interne und externe Kommunikation.

Unify Rebranding

Im Oktober 2013 wurde aus Siemens Enterprise Communications im Rahmen eines weltweiten Rebrandings die neue Marke Unify. Für dieses internationale Großprojekt führte MMK das Projektmanagement zur Implementierung des Rebrandings in der Region Central Europe aus. Binnen weniger als ein Jahr wurden alle Unternehmensbereiche in allen Ebenen an das neue Corporate Design angepasst.

Zudem wurden im Zuge das Rebrandings durch MMK zahlreiche Broschüren und Dokumente rebranded, neue Messestände konzipiert, Web-Applikationen angepasst und für Bereiche wie die Unify Academy die Beschilderung und Raumgestaltung an das neue Corporate Design angepasst.