Vom Corporate Design bis zum Partnermarketing – alles aus einer Hand
Neben dem kompletten Online-Marketing für DYNAJET verantwortet MMK auch das gesamte Marketing und die PR des Hochdruckreiniger-Herstellers. Nach der Loslösung von Putzmeister entwickelte MMK für DYNAJET das neue Corporate Design, definierte die Bildsprache und führte für die Produkte das neue Branding durch.
Neben einem Leitfaden für Gebäude- und Raumgestaltung setzte MMK die Geschäftsaustattung um und entwickelte alle eingesetzten Medien wie Katalog, Flyer, Broschüren, Poster, Roll-ups oder PowerPoint. Da DYNAJET seine Produkte über Partner vertreibt, bildet das Partnermarketing einen besonderen Fokus innerhalb der Marketingbetreuung.
Darüber hinaus platziert MMK im Rahmen der PR DYNAJET mit Artikeln in diversen, internationalen Fachmagazinen, entwickelt Messestände, realisiert Anzeigen-Kampagnen in Print-Medien, verwirklicht Werbefilme und unterschiedlichste Werbemittel.