Logo - mmk agentur für kommunikation

Drei winterliche Animationen und ein neues E-Card-Modul von MMK

Dezember 2016
Bereits zum achten Mal in Folge hat MMK die Weihnachts-E-Card für MAN Truck & Bus realisiert. MAN Kunden und Mitarbeiter können ihre Feiertagsgrüße ab sofort über das E-Card-Modul von MMK verschicken, indem sie aus drei HTML5-Animationen auswählen: „Die große Fahrzeugfamilie", „MAN-Löwe" und „MAN und NEOPLAN in Rot".

Die technische Plattform, auf der die Grußkarten basieren, wurde neu entwickelt, der Spamschutz und die Social Media-Sharingfunktion wurden verbessert. Sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Bestätigungsmails an Sender und Empfänger wurden auf Deutsch und Englisch aufgesetzt.

Während ein Widget zur automatischen Mailadressenerkennung die Eingabe mehrerer Empfänger erleichtert, bietet der sprachlich angepasste Kalender eine Option zur Versandterminierung. Und natürlich ist das Design der E-Cardseite responsive, damit man die Grußkarten auch auf mobilen Geräten versenden kann.

Weihnachts-E-Card 2016 für MAN Truck & Bus gelauncht