Logo - mmk agentur für kommunikation

Du hast Lust auf Technik und möchtest in einer Web-Redaktion arbeiten? Dann starte durch und komm zu uns!

Juli 2018

MMK ist eine Full-Service Marketingagentur im Herzen Münchens mit lösungsorientierten Kommunikationsprofis – kompetent, dynamisch und offen.

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team aus Kreativen, Strategen, Beratern und Online-Experten. Unser Herz schlägt für originelle Ideen und impulsive, zielgerichtete Kommunikation. Unser Kundenportfolio besteht aus mittelständischen und großen Unternehmen aus den Branchen Automotive, Pharma, Energie, Telekommunikation, Maschinenbau, Finance und Handel.

Ab sofort suchen wir eine(n):

Praktikant/in oder Werkstudent/in

Anforderungen

Idealerweise bist Du ein ambitionierter Student mit technischem Hintergrundwissen:

  • Du arbeitest eigenständig und zielorientiert
  • Du hast Interesse und Spaß daran dich in neue Systeme und Programme einzuarbeiten
  • Grundkenntnise in HTML und CSS
  • Grundkenntnise in Adobe Photoshop
  • Erfahrung mit Content Management Systemen (CMS) wie zum Beispiel Wordpress oder Microsoft Sharepoint

 

Aufgaben

  • Erstellen von Online Inhalten (News, Blogs, etc.) mit unterschiedlichen Content Management Systemen
  • Erstellen von Seitenprototypen
  • Erstellen und Versenden von Newslettern

Warum MMK?

Wir bieten einen intensiven und facettenreichen Einblick in die Tätigkeiten einer Onlineagentur. Du hast die Möglichkeit, interessante Erfahrungen sowie nützliche Fähigkeiten zu erwerben. Wir legen Wert auf Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Dein Zeitmanagement ist Dir überlassen. Du arbeitest mit einem sehr motivierten und hilfsbereiten Team zusammen.

Jetzt bewerben

Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann schicke uns doch bitte Deinen CV sowie ein kurzes Anschreiben an Victor Freixa:

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

MMK – Messmer & Meyer
Agentur für Kommunikation GmbH
Karlstr. 100
80335 München

Web: www.m-m-k.de
Tel: +49 89 122 84 27-50
Mail:

Wir suchen Verstärkung: Praktikant/in oder Werkstudent/in